Privacy Policy Welcome to Age of Empires Online
in Search

Liste aller Meilensteine

Last post 10-25-2012, 3:56 PM by ListeDiadem27. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-15-2012, 12:19 PM 264040

    Liste aller Meilensteine

    Hier eine komplette Liste aller verfügbaren Meilensteine. Die Auswahl ist, wenn sie einmal getroffen ist, nicht wieder zu ändern. Zudem kann man zu den Meilensteinen der Kultur, bei der man gerade ist jeweils einen Meilenstein der anderen auswählen. Dies ist jedoch jederzeit änderbar. Daher die Liste, um beim Auswählen evtl. auch an die anderen Kulturen zu denken.

    Wer gerade seine Kultur hochlevelt, und sich von den Meilensteinen überraschen lassen will, sollte hier lieber nicht weiterlesen!

     

     

    Griechen:

    Erhöht die Geschwindigkeit, mit der Dorfbewohner von Beerenbüschen sammeln, um 6%.
    Senkt Kosten der Lagerhaustechnologie um 15%.

    Senkt Kosten der Dorfbewohner um 8%.
    Erhöht Sichtweite der Infanterie um 20%.

    Bietet Lebenspunktregeneration pro Sekunde für Infanterie-, Fernkampf- und Kavallerie-Einheiten.
    Erhöht Infanterieschaden um 8%.

    Verbessert Zustand der Kavallerie um 8%.
    Senkt Palintonon-Kosten um 8%.

    Erhöht Gebäudeschaden um 10%.
    Verkürzt Ausbildungsdauer der Kavallerie um 5%.

     

    Ägypter:

    Erhöht den Ertrag der Dorfbewohner beim Steinesammeln um 25%.
    Senkt Gebäude-Erschaffungsdauer um 8%.

    Erhöht Kavallerieschaden um 8%.
    Senkt Priesterkosten um 15%.

    Erhöht Sichtweite der Fernkampfeinheiten um 20%.
    Verkürzt Ausbildungsdauer für Belagerungs-Einheiten um 5%.

    Verbessert Gebäudezustand um 10%.
    Erhöht Lebenspunkte der Infanterie-, Fernkampf- und Kavallerie-Einheiten um 3%.

    Bringt einen steten kleinen Zustrom von 0,25 Einheiten Lebensmittel, Gold und Stein pro Sekunde.
    Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der Kavallerie um 5%.

     

    Perser:

    Verkürzt Ausbildungsdauer der Dorfbewohner um 5%.
    Erhöht die Geschwindigkeit, mit der Dorfbewohner von Bäumen sammeln, um 6%.

    Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit von Belagerungs-Einheiten um 8%.
    Verkürzt Ausbildungsdauer der Infanterie um 5%.

    Senkt Kavalleriekosten um 4%.
    Erhöht Sichtweite von Gebäuden um 15%.

    Bietet einen steten kleinen Zustrom von 0,75 Einheiten Gold pro Sekunde.
    Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit von Fernkampf-Einheiten um 5%.

    Erhöht Lebenspunkte von Belagerungs-Einheiten um 8%.
    Erhöht Schäden durch Fernkampf-Einheiten um 5%.

     

    Kelten:

    Senkt Hauskosten um 20%.
    Erhöht Lebenspunkte der Dorfbewohner um 20%.

    Erhöht bei Infanterie-, Fernkampf- und Kavallerie-Einheiten die Chance zu kritischen Treffern um 2%.
    Erhöht die Geschwindigkeit, mit der Dorfbewohner von Goldminen sammeln, um 6%.

    Senkt Kosten der Fernkampf-Einheiten um 4%.
    Erhöht den Schaden, der von Dorfbewohnern verursacht wird, um 50%.

    Erhöht Sichtweite der Wachposten und Außenposten um 25%.
    Senkt Baukosten der Farm um 15%.

    Senkt Kosten der Waffenkammertechnologie um 8%.
    Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit der Infanterie um 5%.

     

    Babylonier:

    Senkt Kasernenkosten um 15%.
    Senkt Fischerboot-Kosten um 20%.

    Verbessert Reparaturrate der Dorfbewohner um 15%.
    Erhöht die Geschwindigkeit, mit der Dorfbewohner von Steinminen sammeln, um 6%.

    Senkt Kosten für das Dorfzentrum um 15%.
    Bietet ein Startkapital von 25 Einheiten Nahrungsmittel, Holz, Gold und Stein.

    Verbessert Zustand der Infanterie um 8%.
    Verbessert Zustand der Fernkampf-Einheiten um 8%.

    Senkt Belagerungskosten um 4%.
    Verkürzt militärische Ausbildungsdauer um 3%.

     

    Skandinavier:

    Senkt Kosten für Außenposten und Wachposten um 25%.
    Erhöht Schiffsschaden um 10%.

    Erhöht Verlangsamungs-widerstand der Kavallerie um 15%.
    Erhöht den Extraschaden der Kavallerie gegen Dorfbewohner um 50%.

    Erhöht Heilungsrate von Priestern um 15%.
    Erhöht Bewegungs-geschwindigkeit von Schiffen um 10%.

    Erhöht Angriffsrate von Infanterie um 8%.
    Erhöht das Rüstungsignorieren von Infanterie um 8%.

    Erhöht Extraschadenschutz von Infanterie, Fernkampf-Einheiten und Kavallerie um 25%.
    Erhöht Nahkampf-Infanterierüstung von Infanterie, Fernkampf-Einheiten und Kavallerie um 15%.

  •  08-15-2012, 5:06 PM 264310 in reply to 264040

    Re: Liste aller Meilensteine

    Okay cool dank dir liste :) muss dazu nur sagen, dass die Kelten ja mal so ziemlich das unnützeste von alles civs haben im gesamt Bild :/ naja ansichtssache oder? Was meint ihr so?
  •  08-16-2012, 3:16 PM 265290 in reply to 264310

    Re: Liste aller Meilensteine

    Danke für die Liste. Wollte mir die Sachen auch schon alle rausschreiben, um eine schöne Kombination hinzbekommen. 
  •  08-16-2012, 3:43 PM 265314 in reply to 264040

    Re: Liste aller Meilensteine

    Auch von mir Danke für die Liste, ListeDiadem27. ;)

    Die Übersicht hilft bestimmt vielen Spielern, auch wenn ich lieber fest die Augen zukneife und mich überraschen lasse.

     


    Community Coordinator (English and German)

    Follow us on Twitter
    Like us on Facebook
  •  08-16-2012, 4:10 PM 265349 in reply to 265314

    Re: Liste aller Meilensteine

    OK, hab einen Spoilerhinweis hinzugefügt ;)

     

    Bei manchen Meilensteinen fällt die Entscheidung echt schwer...

  •  08-24-2012, 5:18 AM 271864 in reply to 264040

    Re: Liste aller Meilensteine

    Hab da mal ne Frage dazu, wenn ich aus einer anderen Kultur einen Meilenstein anwähle, ersetzt dieser dann meinen "Orginal Stein" oder wird der hin zu gefügt? So das zu beispiel aus Kategorie 1 beide aktiv sind??

    vorallem wenn ich einen auswähle wie mache ich die auswahl rückgängig d.h. der rahmen bei der anderen kultu/Meilenstein. 

     

    Gruß 

    Altergriesche

  •  08-24-2012, 10:24 AM 272146 in reply to 271864

    Re: Liste aller Meilensteine

    Wow, danke, war bestimmt viel Arbeit.

    I dont lose because by opponent played good, only because i played bad.
  •  10-25-2012, 3:56 PM 309004 in reply to 272146

    Re: Liste aller Meilensteine

    Habe gerade eben die Skandinavier hinzugefügt. Auch wurden manche Meilensteine leicht umformuliert.
View as RSS news feed in XML