Privacy Policy Welcome to Age of Empires Online
in Search

Einheiten und ihre probleme

Last post 12-28-2012, 11:57 AM by Robcore Inside. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-27-2012, 8:19 AM 335570

    Einheiten und ihre probleme

    hi leute also mir ist aufgefallen das bei den Babys der Ochsenkaren gerne wenn ein Rohstoff abegbaut ist sich selbständig macht. Ohne das ich ihm den befehl gebe. Er wandert zum nächst naheliegenden Block, z.b du samelst stein dann geht der wenn der Block fertig ist zum nächsten ist ja toll aber die bauern bleiben an dem alten Block der abgebaut wurde stehen.Das Problem ist das ich dann immer mein Ochsenkaren suchen mus.

     

    dann habe ich noch ein anliegen bei Persige nötigung, wenn ich meine einheiten auf einen turm drauf schicke.Das die ihn zerstören sollen, was die auch machen, nur nach dem der Zerstört wurde laufen die immer wieder zurück. Das kann ich schlecht erkleren das mus man sehen oder selber spielen, und mal drauf achten auf jeden fall bei allen kulturen sind die einheiten irgendwie dumm. Die laufen irgend wo, nur nicht da wo man will vieleicht liegt es dran das es eine große maße ist. Und der punkt wo man sie hinschickt umzingelt ist von meinen einheiten und die darumliegenden einheiten laufen kreuz und quer weil sie auch da hin wollen.

    jetzt habe ich noch ein kleiner optik Fehler endeckt. Bei den Skandis die speer werfer die tragen ein schild, nur bei den einheiten sieht man keinen shild mit sich herum tragen 

    Würde mich freuen wenn das aoe team sich das mal anschaut 

  •  12-28-2012, 11:57 AM 335959 in reply to 335570

    Re: Einheiten und ihre probleme

    Ich denke das mit dem Schild bei den Speerwerfern ist gewollt. (was ich aber sehr blöd finde XD)
View as RSS news feed in XML